INGRID BAUM SAMMELTE GELD BEIM BLUTSPENDEN

INGRID BAUM SAMMELTE GELD BEIM BLUTSPENDEN

Ingrid Baum ist schon lange Mitglied und großer Fan vom SV Darmstadt 98. Sie wohnt zwar schon einige Zeit in Husum, ist aber oft bei Heim- und Auswärtsspielen der 98er dabei. Kürzlich traft ich sie beim Heimspiel im Stadion am Böllenfalltor und sie sagte mir, dass sie mittlerweile 520.- Euro beim Blutspenden gesammelt habe und dieses Geld an DUMUSSTKÄMPFEN! spenden möchte. Heute haben wir uns zur Spendenübergabe am Stadion in Darmstadt getroffen. Ingrid Baum schrieb uns dazu folgendes:

Hallo Herr Heimes,
seit Jahrzehnten gehe ich regelmäßig zur Blutspende. Als ich vor Jahren dann zur Blutspende ins Krankenhaus in Husum wechselte, war ich erstaunt dort sogar Geld als Dank für meine Blutspende zu bekommen. Von Anfang an gab ich das Geld in ein Sparschwein. Jetzt endete die Blutspende dort aus Personalmangel.
Mit dem „Ersparten“ wollte ich was Gutes tun. Sofort wusste ich, dass ich das Geld „DUMUSSTKÄMPFEN!“ geben wollte.
So tut meine Blutspende ein 2. Mal etwas Gutes.
Natürlich gehe ich weiter zur Blutspende (ein paar Jahre darf ich noch). Den Betrag werde ich jetzt einfach aus meiner Tasche ins Sparschwein geben. Die nächste Spende kommt also.
Es grüßt Ingrid Baum

Wir sagen vielen Dank an Ingrid Baum für diese schöne Idee und DUMUSSTWEITERSPENDENDURCHBLUTSPENDENSAMMELN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen