JÜRGEN NEBEL HAT BEREITS ÜBER 30000.- EURO GESAMMELT

JÜRGEN NEBEL HAT BEREITS ÜBER 30000.- EURO GESAMMELT

Seit 2016 ist Jürgen Nebel mit seiner Familie und Freunden mit vielen Aktivitäten unterwegs und hat mittlerweile über 30000.- Euro für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt.

Kürzlich schrieb er uns dazu folgendes:
Auch in dieser bescheidenen Zeit bin ich bzw. wir auch ab und zu mal für ‚DUMUSSTKÄMPFEN!‘ unterwegs. Sind zwar meistens nur kleinere Events, aber macht trotzdem Spaß. Mit diesen Events zusammen haben wir nun seit Juli 2016 stolze 30.000 € gesammelt.
Anbei ein paar Fotos (Grooving Doctors Challenge Frankfurt, Adventsbasar Oberzentschule Beerfelden und Pizzeria da Francesco Darmstadt Eberstadt).

Wir bedanken uns bei Jürgen und seiner Familie für den unermüdlichen Einsatz und die tolle Unterstützung und DUMUSSTIMMERNEUEAKTIONENPLANENUNDWEITERSPENDENGELDEREINSAMMELN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen