JÜRGEN NEBEL SAMMELT BEIM TV GROSSWALLSTADT

JÜRGEN NEBEL SAMMELT BEIM TV GROSSWALLSTADT

Auch beim Handballspiel des TV Großwallstadt war Jürgen Nebel und seine Familie wieder für unsere Initiative unterwegs und schrieb uns dazu folgendes:
Toller Jahresabschluss
Beim bayrischen Derby in der 2. Handball-Bundesliga zwischen dem TV Großwallstadt und dem HSC 2000 Coburg war auch Jürgen Nebel mit der Initiative “DUMUSSTKÄMPFEN!” zu Gast. Interessierte Zuschauer wurden über die Arbeit der Initiative informiert und durften natürlich auch gegen eine Spende von mindestens drei Euro eines der bekannten Motivationsbändchen mitnehmen. Erfreulicherweise war trotz Weihnachten die Halle sehr gut gefüllt. Am Stand von “DUMUSSTKÄMPFEN!” herrschte fast durchgehend guter Betrieb. Auch einige Fans des HSC Coburg versorgten sich mit Bändchen und unterstützten die Initiative. Vielen Dank nach Coburg.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die den Weg zur Spendendose gefunden haben und ein ganz großes Dankeschön an den TV Großwallstadt für die Einladung. 🍀 So stand am Ende des Abends ein tolles Spendenergebnis von 1112,60.- € zu Buche.🌈”

Wir sagen vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, besonders an den TV Großwallstadt und Jürgen Nebel und seine Familie und DUMUSSTWEITERBEIHANDBALLSPIELENBÄNDCHENANBIETEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen