KFT CHEMIESERVICE GMBH SPENDET WIEDER 5098.- EURO

KFT CHEMIESERVICE GMBH SPENDET WIEDER 5098.- EURO

Auch dieses Jahr spendete die KFT Chemieservice GmbH (www.kft.de) wieder 5098.- Euro an unsere Initiative und schrieb uns dazu folgendes:
‘DIE KRANKHEIT IST WIE EIN KINOFILM, UND ICH HABE DIE HAUPTROLLE’ ~ Jonathan Heimes
Auch in diesem Jahr ist und bleibt es uns eine Herzensangelegenheit die Initiative DUMUSSTKÄMPFEN! gemeinnützige GmbH mit unserer Spende von 5.098.- € weiterhin zu unterstützen.
Die Initiative, die Johnny durch seine Krebserkrankung ins Leben gerufen hatte, lebt durch seine Familie und seine Freunde weiter und kämpft nach wie vor für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche.
Wir sind sehr dankbar und freuen uns, durch unsere Spende an der richtigen Stelle zu helfen.

Wir sagen vielen Dank an die beiden Geschäftsführer Marcus Rosenberger und Stefan Palla und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der KFT Chemieservice GmbH schöne Weihnachtstage und weiterhin viel Erfolg!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen