MERCK GERNSHEIM SPENDET 2000.- EURO

MERCK GERNSHEIM SPENDET 2000.- EURO

Vor kurzem war ich auf Einladung von Alexander Nintschew, Abteilungsleiter der Technik Gernsheim, zu Besuch bei MERCK in Gernsheim. Dort konnte ich einen Scheck über 2000.- Euro entgegennehmen.
Hier die Erläuterung von Alexander Nintschew, wie diese Spende zustande gekommen ist:
„Am Merck-Standort Gernsheim erfolgt jährlich ein Arbeitssicherheitswettbewerb. Nachdem die technische Abteilung in Gernsheim bereits zweimal in Folge den jährlichen Arbeitssicherheitswettbewerb gewonnen hat, entschieden sich die Kollegen auf ein individuelles Event für die Abteilung zu verzichten und den Erlös stattdessen an vier gemeinnützige Organisationen zu spenden. Eine davon war die DU MUSST KÄMPFEN gGmbH, was mich persönlich auch sehr gefreut hat.“

Auf dem Bild bei der Spendenübergabe:
Alexander Nintschew, Abteilungsleiter der Technik Gernsheim
Ralf Köhler, Sicherheitsbeauftragter im Bereich Technik Gernsheim
Daniel Büscher, Gruppenleiter Digitalisierung & Process Excellence

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiter*innen der Technikabteilung MERCK Gernsheim für die Unterstützung und DUMUSSTAUCHMALGEWINNERERLÖSESPENDEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen