MERCK-STADION WIRD IN JONATHAN-HEIMES-STADION UMBENANNT!

MERCK-STADION WIRD IN JONATHAN-HEIMES-STADION UMBENANNT!

Seit Wochen musste sich das Team von DU MUSST KÄMPFEN! zusammenreißen und durfte nichts verraten, heute wurde es amtlich: In der diesjährigen Bundesliga-Saison spielen die Lilien im Jonathan-Heimes-Stadion!

Neben der Stadion-Umbenennung wird zudem eine Straßenbahn im Look des SV Darmstadt 98 und mit dem Aufdruck “Danke Johnny” durch die Darmstädter Innenstadt fahren.

Es ist auch für uns eine Geste, die unter die Haut geht. Mit der Umbenennung wird nicht nur an unseren Freund Johnny gedacht sondern auch an die von ihm ins Leben gerufene Initiative “DU MUSS KÄMPFEN!”.

Wir danken in Namen des gesamten Teams der Firma MERCK für diese wohl einmalige Geste im Fußballsport, die großartige Unterstützung für unsere Initiative und denken an unseren Johnny.

DU MUSST KÄMPFEN! – Jetzt erst recht.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen