MERCK WIRD PREMIUM-SPONSOR BEI DER 5. DUMUSSTKÄMPFEN!-CHARITY-NIGHT

MERCK WIRD PREMIUM-SPONSOR BEI DER 5. DUMUSSTKÄMPFEN!-CHARITY-NIGHT

In der Welt zu Hause, in Darmstadt daheim! Die Firma Merck Deutschland unterstützt unsere Initiative seit Jahren mit großem Engagement und viel Herzblut.
Für die am 7. September 2019 stattfindende 5. Charity-Night übernahm Merck Deutschland als Platin-Sponsor nun die Premium-Partnerschaft.

Dirk Sulzmann, Leiter für Umfeldbeziehungen bei Merck: „Selbstverständlich haben wir gerne eine Premium-Partnerschaft für die 5. DUMUSSTKÄMPFEN!-Charity-Night übernommen, denn sie bietet die beste Gelegenheit und den würdigen Rahmen, für die Ziele von DMK zu trommeln und der Initiative von Jonathan Heimes auch nach seinem Tod weiterhin konstant hohe Aufmerksamkeit zu verschaffen. Es macht uns stolz, dass wir zu dieser guten Sache beitragen können und dürfen.“

Wir bedanken uns bei unserem Premium-Partner Merck und hoffen auf viele Sponsoren aus der Region.

DUMUSSTDURCHSPONSORINGKREBSKRANKENKINDERNHELFEN!

DUMUSSTKÄMPFEN! GALA 2019



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen