MIT ÜBER 373000 STEPUPS 4000.- EURO GESAMMELT

MIT ÜBER 373000 STEPUPS 4000.- EURO GESAMMELT

Zu seinem 5 jährigen Jubiläum hat der Core Sportclub Darmstadt ein Charity-Event “Step up for life” veranstaltet. Hierbei wurde eine Verbindung zwischen dem Sport und dem guten Zweck geknüpft. In der Zeit vom 4. – 31. März konnten Freizeitsportler in Kooperation mit vielen Unternehmen als Sponsoren zu  festgelegten Zeiten im Core Sportclub Stepups machen. Insgesamt wurden über 373000 Stepups gezählt. Damit kamen 4000.- Euro an Spenden zusammen, die uns bei der Abschlussparty in der Linie 9 in Griesheim vom Core Sportclub Inhaber Ingo Röder übergeben wurden.
StepUpForLife1    StepUpForLife
StepUpForLife2   Spendenscheck1
Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen Dank an die Organisatoren, Sponsoren und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für diese tolle Aktion.


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen