NACHSORGE-WORKSHOP BEI DEN „FRAPORT SKYLINERS“

NACHSORGE-WORKSHOP BEI DEN „FRAPORT SKYLINERS“

Am 06. April war es endlich soweit, denn die Kinder und Jugendlichen unserer Nachsorge-Projekte erhielten die Möglichkeit an einem Workshop rund um den Ballsport „Basketball“ in den Hallen der Mannschaft „FRAPORT SKYLINERS“ (www.facebook.com/FRAPORTSKYLINERS) teilnehmen zu dürfen.
Trainer Adrian vermittelte spielerisch die wichtigsten Techniken und Taktiken dieser Ballsportart. Zur großen Überraschung aller stattete der 2,04 Meter große Profi-Spieler Richard Freudenberg den Kids beim Training einen Besuch ab und ließ es sich nicht nehmen ihnen mit ein paar Tipps und Tricks zur Seite zu stehen.
   
Als kleiner Bonus wurden alle Teilnehmer mit ihren Familien am nächsten Tag noch von „DUMUSSTKÄMPFEN!“ zum Bundesligaspiel FRAPORT SKYLINERS gegen den amtierenden deutschen Meister FC BAYERN MÜNCHEN BASKETBALL in die Fraport Arena eingeladen. Das Spiel war ein spannender Krimi und wurde erst in der zweiten Verlängerung knapp mit 87 zu 91 verloren (https://www.fraport-skyliners.de/news-service/details/8791-fraport-skyliners-verlieren-krimi-gegen-muenchen).
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den „Fraport Skyliners“ (Organisation durch Christian Dachs) für diesen tollen und aufregenden Workshop, bei Trainer Adrian für das klasse Training und insbesondere bei Richard Freudenberg für seinen Überraschungsbesuch.
 
DUMUSSTIMMERNEUESPORTARTENFÜRDIENACHSORGEPROJEKTEANBIETEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen