NACHSORGEPROJEKT KLETTERN IN DARMSTADT

NACHSORGEPROJEKT KLETTERN IN DARMSTADT

Kürzlich fand im Rahmen der DUMUSSTKÄMPFEN!-Nachsorgeprojekte wieder ein Kletter-Workshop statt.
Unsere Sportwissenschaftlerin Hannah Stalf schrieb uns dazu folgendes:

„Letzten Sonntag ging es beim Klettern wieder einmal hoch hinaus.
Diesmal trafen sich alle interessierten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsene in Darmstadt im DAV Kletterzentrum, unweit des Merck-Stadions am Böllenfalltor. Durch die tatkräftige Unterstützung der beiden Kletterexpertinnen, Franziska Olivier und Melanie Geigges aus dem Uniklinikum und Hochschulsport Heidelberg, hatten sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Kletterer die Möglichkeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und an ihre Grenzen zu gehen. Die hohen und teils anspruchsvollen Wände im DAV Kletterzentrum haben uns hierfür optimale Voraussetzungen geboten.


Es war ein aufregender und schöner Workshop-Tag!
Wir bedanken uns ganz herzlich sowohl bei Franzi und Melanie, als auch beim DAV Kletterzentrum Darmstadt für diesen tollen Tag, an dem wir wieder gemeinsam aktiv sein konnten!“

Vielen Dank an Hannah und alle, die diesen Workshop möglich gemacht haben und DUMUSSTWEITERNACHSORGEPROJEKTEORGANISIEREN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen