NINA SCHAAL SAMMELT AUF IHREM 40STEN GEBURTSTAG

NINA SCHAAL SAMMELT AUF IHREM 40STEN GEBURTSTAG

Auf ihrem 40sten Geburtstag hat Nina Schaal für unsere Initiative gesammelt. Dazu schrieb Sie uns folgendes:
“Vielen Dank an alle, die meine Party anlässlich meines (noch) 40sten zu einem unvergesslich schönen Abend/Nacht gemacht haben. Vielen Dank auch an das Team vom WELLNITZ, die Party hätte kaum schöner sein können.
Außerdem allen meinen Gästen ein riesen Danke für eure Spenden an DMK – DUMUSSTKÄMPFEN! Es sind neben den direkten Überweisungen unglaubliche 475.- Euro zusammen gekommen, das ist großartig!!!”

Mit den direkten Überweisungen kamen so insgesamt ca. 600.- Euro zusammen. Wir gratulieren nochmal herzlich zum Geburtstag, sagen vielen Dank an Nina Schaal und alle Spenderinnen/Spender und DUMUSSTÖFTERMALDEINENRUNDENGEBURTSTAGFEIERNUNDDABEINOCHETWASGUTESTUN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen