OBERZENT-SCHULE SAMMELT 1500.- EURO

OBERZENT-SCHULE SAMMELT 1500.- EURO

Zum 50-jährigen Bestehen der Oberzent-Schule gab es eine Zuwendung über 1500.- Euro an DUMUSSTKÄMPFEN! Marlon Werrmann, Luca Jungblut und Marco Bartmann aus dem Zehner-Kunstkurs von Mareike Hufer hatten angeregt, zum 50. Jubiläum Freundschaftsbändchen anfertigen zu lassen. Im Gespräch von Schulleiter Bernd Siefert mit Jürgen Nebel, der schon seit ein paar Jahren im Odenwaldkreis für uns aktiv ist, wurde dann die Idee geboren, daraus eine Spendenaktion zu machen. Es wurden kurzfristig „DUMUSSTKÄMPFEN!-Sonderbändchen“ angefertigt. Die Aktion erbrachte etwas mehr als 1100.- Euro, die von der Firma Bechtold noch auf 1500.- Euro aufgestockt wurden.
  
Wir sagen vielen Dank an alle, die an dieser Aktion beteiligt waren und DUMUSSTÖFTERMALEINESCHULJUBILÄUMSAKTIONMACHEN!

Hier Links zu Berichten in den NECKARTAL NACHRICHTEN und dem ECHO ODENWALDKREIS:
https://hirschhorner.wordpress.com/tag/oberzent-schule/
https://www.echo-online.de/lokales/odenwaldkreis/oberzent/im-sinne-von-jonathan-heimes_19721325



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen