PAE-ABITURJAHRGANG 2022 SPENDET FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

PAE-ABITURJAHRGANG 2022 SPENDET FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

Die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs 2022 der Pädagogischen Akademie Elisabethenstift hatten am Ende des Schuljahres noch 850.- Euro in der Abikasse. Statt dieses Geld für sich zu verwenden haben sie es an unsere Initiative gespendet und schrieben uns dazu folgendes:

“Der diesjährige Abiturjahrgang der Pädagogischen Akademie Elisabethenstift in Darmstadt hat 850.- € an die ,,DUMUSSTKÄMPFEN!-Initiative” gespendet. Da der Schwerpunkt der Schule auf dem Gesundheit und Sozialen Bereich liegt, haben sich die SchülerInnen dazu entschlossen das Geld, welches in der Abikasse übrig geblieben ist, für die regionalen Projekte von ,,DUMUSSTKÄMPFEN“ zu spenden. Wir freuen uns, dass wir mit dem übriggebliebenen Geld eine guten Sache in der Region unterstützen können und wissen, dass das Geld gut eingesetzt wird.”

Kürzlich durfte ich den Umschlag mit dem Geld stellvertretend von Karlotta und Carla entgegennehmen. Wir freuen uns über diese tolle Geste, sagen vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, wünschen alles Gute für die Zukunft und DUMUSSTDASGELDINDERABIKASSENICHTNURZUMFEIERNAUSGEBEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen