ROCKLINER-PIRATEN-NIKOLAUS BRINGT 1498,95.- EURO VORBEI

ROCKLINER-PIRATEN-NIKOLAUS BRINGT 1498,95.- EURO VORBEI

Gestern war der „ROCKLINER-PIRATEN-Nikolaus“ (Manfred Kliefken-Schmidt) bei uns in Darmstadt zu Besuch und brachte, nachdem wir im Frühjahr 2018 schon einen Scheck über 4098,95.- Euro bekommen hatten, einen weiteren Scheck über 1498,95.- Euro mit. Das waren noch Spendengelder, die aus den Aktionen der Rockliner Piraten zusammen gekommen sind.

Hier ein ausführlicher Bericht dazu auf der Facebookseite des Teams Rockliner Piraten:
https://www.facebook.com/TeamRocklinerPiraten/posts/3822360451111308?tn=K-R

Wir sagen vielen Dank an alle, die diese hohen Spenden möglich gemacht haben, besonders an die ROCKLINER PIRATEN und DUMUSSTAMNIKOLAUSTAGÜBERRASCHTWERDEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen