SASCHA FRANZ SPENDET WIEDER FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

SASCHA FRANZ SPENDET WIEDER FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

Sascha Franz hat, wie schon seit vielen Jahren, „traditionell im Dezember“ wieder eine Spende von 500.- Euro an DUMUSSTKÄMPFEN! überwiesen. In seiner Zeit als Co-Trainer beim SV DARMSTADT 98 hat Sascha Jonathan oft zuhause besucht, aber auch beim Training und bei den Spielen haben sie sich oft getroffen.
Obwohl Sascha schon länger nicht mehr in Darmstadt wohnt und zurzeit als Co-Trainer beim 1. FC Kaiserslautern arbeitet, unterstützt er weiterhin unserer Initiative und schrieb uns dazu folgendes:
„Ich fühle mich weiter sehr mit Johnny verbunden – deshalb unterstütze ich DUMUSSTKÄMPFEN! natürlich gern. Es ist toll zu sehen, wie die Organisation vielen Menschen hilft. So kann Jonathans großer Wunsch, vor allem krebskranke Kinder zu unterstützen, weiter in Erfüllung gehen.


Wir sagen vielen Dank für die Unterstützung, weiterhin viel Erfolg und DUMUSSTDIESPENDENTRADITIONWEITERPFLEGEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen