SAVE THE DATE! DIE 2. DUMUSSTKÄMPFEN! GOLF-TROPHY IM GOLF-CLUB DARMSTADT TRAISA

SAVE THE DATE! DIE 2. DUMUSSTKÄMPFEN! GOLF-TROPHY IM GOLF-CLUB DARMSTADT TRAISA

Die Premiere im letzten Jahr war bereits ein großer Erfolg. Die 2. Auflage der Golf-Trophy wird noch besser.
Am Samstag, 11. August 2018 spielen auf der schönen Anlage am Dippelshof sozial engagierte Golferinnen und Golfer ein 18-Loch-Turnier um die DUMUSSTKÄMPFEN! Golf-Trophy. Für eine Spende von 98€ kann man nicht nur aktiv am Turnier sondern auch bei der anschließenden After-Golf-Party im Clubhaus bei gemütlichem Essen, Siegerehrung, Tombola und guter Unterhaltung teilnehmen und gemeinsam mit allen Teilnehmern, Spendern und Sponsoren das Erreichte feiern.
Über 50 Firmen aus der Region unterstützen schon jetzt die Golf-Trophy und damit die Projekte von DUMUSSTKÄMPFEN! zu Gunsten von an Krebs erkrankten Kindern. Das ist ein großartiges Ergebnis und zeigt den Zusammenhalt einer ganzen Region.
Von Mittwoch, 25. Juli bis zum Mittwoch, 8. August 2018, 23:55 Uhr können sich interessierte und wohltätige Golferinnen und Golfer entweder im Sekretariat des Golf-Clubs (https://www.gc-dt.de) oder unter mygolf.de (https://www.mygolf.de) anmelden.
Golftrophy_2018  
DUMUSSTUNTERPARSPIELEN! – Jetzt erst recht.

Hier ein Link zum Bericht im DARMSTÄDTER ECHO:
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/zweite-dumusstkaempfen-golf-trophy-in-darmstadt-zugunsten-krebskranker-kinder_18952419.htm



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen