SG BLAUES WUNDER HANNOVER spielt mit DUMUSSTKÄMPFEN!-Trikots

SG BLAUES WUNDER HANNOVER spielt mit DUMUSSTKÄMPFEN!-Trikots

Die SG Blaues Wunder Hannover v. 1990 e.V. spielt in der Kreisliga Hannover seit letzter Woche mit „DUMUSSTKÄMPFEN!-Trikots“. Gleich das erste Spiel in den neuen Trikots wurde gewonnen. Der Verein wurde im Jahr 1990, in dem auch Jonathan geboren wurde, gegründet. Einer der Spieler in der 1. Herrenmannschaft ist Jonathans Cousin, Daniel Mikolaczick. Während der Spiele werden seit einigen Jahren auch immer die DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen angeboten und somit wurden schon einige hundert Euro an Spenden eingesammelt.
Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen Dank und wünscht weiterhin viel Erfolg!
BlauesWunder3     
Auf den Bildern Jonathan beim Besuch der Mannschaft im Mai 2014, die 1. Herrenmannschaft mit den neuen Trikots und Jonathans Cousin, Daniel Mikolaczick (rechts).



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen