SPENDE VON SPORT-EBLI

SPENDE VON SPORT-EBLI

Auf Anregung von Sandra Nilges sind unsere DUMUSSTKÄMPFEN-Bändchen seit einiger Zeit auch im Geschäft „Sport Ebli“ in Darmstadt-Griesheim erhältlich. Christopher Schlotzer schrieb uns dazu folgendes:

„Vor ein Paar Tagen war Herr Heimes bei uns im Laden um die Spendendose abzuholen. Wir freuen uns, dass ihr so fleißig Bändchen mitgenommen habt und bei der ersten Abholung jetzt ein Spendenbetrag von 110.- € zusammenkam. Die Bändchen werden weiterhin bei uns im Laden erhältlich sein und ihr dürft gerne weiterhin spenden! Wir freuen uns ein Teil dieser wunderbaren Aktion zu sein und es ist schön erzählt zu bekommen, was mit den Spendenbeträgen alles umgesetzt wird und wo sie ankommen. In diesem Sinne „Du musst weiter kämpfen!“

Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen