SPENDENÜBERGABE BEI SELGROS IN GRIESHEIM

SPENDENÜBERGABE BEI SELGROS IN GRIESHEIM

Am Donnerstag konnte ich bei SELGROS in Griesheim eine Spende von 1650.- Euro entgegennehmen. Selgros schrieb uns dazu folgendes:

Heute konnten wir endlich die Erlöse unserer letzten Super-Samstags-Aktion an Martin Heimes von der Initiative DMK – DUMUSSTKÄMPFEN! übergeben. Es sind € 1.650,– für den guten Zweck im Gedenken an Johnny Heimes zusammengekommen. Wir bedanken uns bei allen, die gespendet und geholfen haben und wünschen den krebskranken Kindern, denen mit dem Geld geholfen wird viel Glück und Ausdauer für das Jahr 2019 – insofern passt der Hintergrund unseres Fotos vielleicht ganz gut… 👍

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, besonders an das SELGROS-Team Griesheim und Geschäftsleiter Timo Ringel. Wir wünschen alles Gute für 2019 und weiterhin viel Erfolg!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen