SPENDENÜBERGABE BEIM SCHULZENTRUM MARIENHÖHE

SPENDENÜBERGABE BEIM SCHULZENTRUM MARIENHÖHE

Am 14.12.2016 wurden die im September beim Sponsorenlauf gesammelten Gelder, insgesamt fast 30.000 Euro, übergeben. Der Betrag wurde auf drei Projekte aufgeteilt und ein Drittel, 9.700 Euro, gingen an die „DUMUSSTKÄMPFEN! gGmbH“, um das Projekt „Supportive Sporttherapie“ an der Kinderkrebsstation der UNI-Klinik Frankfurt weiter fördern zu können.
Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer und alle, die an dieser tollen Aktion beteiligt waren!

dsc_2527      dsc_2514       dsc_2501

Auf den Bildern bin ich im Gespäch mit Dominique Pfeiffer (Darmstädter Echo), Achim Ulrich (Geschäftsführer Marienhöhe) und Christian Noack (Schulleiter Marienhöhe).

Hier noch der Link zum Bericht im DARMSTÄDTER ECHO:
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/30-000-euro-in-5000-runden_17542389.htm



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen