SPENDENÜBERGABE IM KÜNSTLERKELLER

SPENDENÜBERGABE IM KÜNSTLERKELLER

Am 13. Dezember 2019 gab die Band FOREVER LION ein Benefizkonzert im Kellerklub in Darmstadt. Dabei kamen knapp 1000.- Euro zusammen. Den Spendenscheck konnte ich gestern Abend persönlich im Kellerklub entgegen nehmen.
Die Band FOREVER LION schrieb dazu folgendes auf ihrer Facebookseite:

„Wunderbar 💚 Vielen Dank für Eure Unterstützung unseres Weihnachtsbenefiz-Konzerts im Künstlerkeller Darmstadt.
Dank Euch ❤️ konnten wir einen Erlös von insgesamt 978,- Euro zusammen mit dem Vorstand des Keller Klubs, gestern an Herrn Martin Heimes von DMK – Du musst kämpfen übergeben.

Es ist uns eine Herzenssache dies weiterzuführen.
Notiert Euch also bitte schon jetzt Samstag, den 12. Dezember zum nächsten Weihnachtsbenefiz-Konzert 2020 im Künstlerkeller zu Gunsten von DUMUSSTKÄMPFEN!

Einen besonderen Dank an Sergio Guixa-Perez, unseren Tontechniker Rafael Spano und Christian Jung sowie Unser Braustüb’l – Darmstädter Privatbrauerei.

#WeihnachtsbenefizKonzert #DuMusstKämpfen #DANKE

Wir sagen vielen Dank an alle Besucher (Spender), besonders an die Band und Crew von FOREVER LION: Sava Pospiech, Thomas Müller, Eric Man Pradhan, Marko Pospiech, Lukas Köhler, Alex Berger (nicht auf Bild), Daniel Kaffenberger, Collin Schweitzer, Rafael Spano (nicht auf Bild), Max Bender (nicht auf Bild), an den Vorstand des KELLERKLUBS (Petra Lander, Judith Kautz, Christoph Wackerbarth, Christian Jung) und den Wirt Sergio Guixa-Perez. Am 12. Dezember 2020 wird es wieder ein FOREVER LION-Benefizkonzert geben. Wir freuen uns darauf!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen