SPORTHÜBNERS NIGHT RUN EIN GROSSER ERFOLG – 1.750€ FÜR DU MUSST KÄMPFEN!

news3Knapp 150 Teilnehmer/innen liefen beim ersten NIGHT RUN Spendenlauf von SPORTHÜBNER für den guten Zweck, denn die Startgebühr von 10€ war gleichbedeutend einer Spende für DU MUSST KÄMPFEN!

Großer Andrang herrschte in der Filiale am Ludwigsplatz, denn jeder Läufer und jede Läuferin bekam neben einem neongelben Teilnehmer-T-Shirt auch noch ein Motivationsbändchen geschenkt, bevor es auf die Strecke quer durch die City ging.

Am Ende hatten alle viel Spaß und zudem die Gewissheit, etwas Gutes für den Körper und etwas Gutes für an Krebs erkrankte Kinder getan zu haben.

DU MUSST KÄMPFEN! bedankt sich bei allen, die mitgelaufen sind und die gespendet haben… und natürlich bei SPORTHÜBNER für den NIGHT RUN und die tolle Unterstützung unserer Initiative.

http://www.sporthuebner.de



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen