TENNISCRACKS DES TC HAINSTADT ERSPIELEN 2.800.- EURO

TENNISCRACKS DES TC HAINSTADT ERSPIELEN 2.800.- EURO

Stolze 2.800.- € erspielte der TC Hainstadt 1959 e.V. bei seinem ersten Charity-Schleifchenturnier. Vereinsvorsitzende Antje Dukatz überreichte einen Scheck an den überglücklichen DMK-Gesellschafter Christoph Symeonidis.
Der hohe Spendenbetrag ist auch gleichbedeutend mit einem Startplatz bei der 5. Tennis-Trophy am 7. September beim TEC Darmstadt. Der TC Hainstadt gab jedem Spender die gleiche Chance und verloste das Ticket zu Andrea Petkovic & Friends.
Wir freuen uns auf die Teilnahme von Vereinsmitglied Silke Doschek, auf zahlreiche Fans des TC Hainstadt und bedanken uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei der Vereinsvorsitzenden Antje Dukatz für die tolle Idee und das großartige Engagement.

Hier zwei Berichte (Offenbacher Post und Seligenstädter Heimatblatt):
  
DUMUSSTAUCHMALEINTENNISTURNIERMACHENUNDEINENSTARTPLATZGEWINNEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen