TG BESSUNGEN SAMMELT 600.- EURO

TG BESSUNGEN SAMMELT 600.- EURO

Die Turngemeinde Bessungen als Ausrichter des traditionellen Bessunger Merck-Laufs hatte anlässlich der 30. Auflage im Jahr 2019 eine Sonderedition der Motivationsbändchen herstellen lassen. Die Bändchen wurden von der Firma Merck gesponsert und konnten von allen Teilnehmern des Laufs sowie Angehörigen, Freunden und Gästen gegen eine Spende erworben werden.

Die Bessunger Handballer wollten sie auch zusätzlich bei ihren Heimspielen in der Sporthalle der Lichtenbergschule anbieten. Leider ist durch die Corona-Pandemie fast die gesamte Spielsaison ausgefallen.
Am diesjährigen Kerb-Samstag konnte der Lauf wieder durchgeführt werden und die Bändchen wurden bei der Anmeldung gerne wieder genommen. Dabei sind 600.- Euro zugunsten von „DUMUSSTKÄMPFEN!“ eingenommen worden, die Herbert Nowak und Johann Wesner vom Vorstand der TGB jetzt an Martin Heimes übergeben haben.


Wir sagen vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender und DUMUSSTIMMERMITBÄNDCHENLAUFEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen