THOMAS BÄRENZ SAMMELT 2502,57.- EURO BEI SEINEM GEBURTSTAG

THOMAS BÄRENZ SAMMELT 2502,57.- EURO BEI SEINEM GEBURTSTAG

Thomas Bärenz schrieb uns dazu: „Die Spende kam anlässlich meines 60. Geburtstages am 25.02.2017 bei einer Feier mit Familie und Freunden im Ristorante „Europa“ in Gräfenhausen zusammen. Statt Geschenken bat ich meine Freunde um Spenden für ein sehr gutes und erfolgreiches Objekt im Sinne von Johnny Heimes. Über die Großzügigkeit meiner Freunde habe ich mich sehr gefreut! Den fehlenden Betrag zur Spenden-Summe mit Bezug zu meinem Geburtsdatum habe ich ergänzt.“
Gestern habe ich Thomas Bärenz am Ort der Feier getroffen und habe im als Dankeschön eine große Tasche mit „DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen“ mitgebracht.
Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen Dank für diese schöne Idee, Danke an alle Spenderinnen und Spender und DUMUSSTGEBURTSTAGEFEIERN!
Auf einem der Bilder (von links): Steffen Bungert, Antonio Basile, Thomas Bärenz und Martin Heimes
Einladung1  Einladung2  Danke1
Danke2   Spende_ThomasBaerenz


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen