TOLLE STIMMUNG UND ENGAGIERTE ZUSCHAUER BEIM DAVIS-CUP IN FRANKFURT

TOLLE STIMMUNG UND ENGAGIERTE ZUSCHAUER BEIM DAVIS-CUP IN FRANKFURT

Heimspiel für DUMUSSTKÄMPFEN! Großer Andrang an unserem Stand beim Tennis Davis-Cup in der #Fraport-Arena. Viele Zuschauer*innen wollten etwas Gutes tun und holten sich die Sonderedition des Motivationsbändchens. Höhepunkte waren natürlich die Besuche von unserer „Andy“ Andrea #Petkovic sowie der deutschen Mannschaft und dem ungarischen Davis-Cup Team. An den beiden Tagen konnte DUMUSSTKÄMPFEN! über 4.000.- € an Spenden sammeln. Am morgigen Montag werden dann die beiden Sieger*innen des Gewinnspiels „Tennis mit Petko & Friends“ bekanntgegeben.
  
Wir bedanken uns bei allen Spendern und Spenderinnen für die Unterstützung sowie dem Deutschen Tennisbund für die beiden großartigen Tennis-Tage in Frankfurt.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen