TRIKOT VON REAL MADRID ZU VERSTEIGERN

TRIKOT VON REAL MADRID ZU VERSTEIGERN

Herr Manolo Förster von VISTA Immobilien hat uns von der Championsleague-Partie Borussia Dortmund – Real Madrid vom 27. September 2016 ein Trikot von Real Madrid mitgebracht. Das Trikot hat die Nummer 7 (Ronaldo) und trägt die Unterschriften von den Spielern, die bei dieser Partie dabei waren.

Folgende Spieler haben unterschrieben:
3 Pepe
4 Ramos
5 Varane
6 Nacho
7 Ronaldo
8 Kroos
9 Benzema
10 James
11 Bale
12 Marcelo
15 Coentrao
17 Lucas Vasquez
19 Modric
21 Morata
22 Isco
23 Danilo

Als Besonderheit gibt es zusätzlich auf dem Trikot noch den Text “Du musst kämpfen, Jonathan Heimes” und eine persönliche Wittmung von Ronaldo, die übersetzt “von Herzen für Kinder” bedeutet.

trikot_real_manolofoerster   trikot_real_nr7   trikot_real_unterschriften   trikot_real_widmung

Wir möchten dieses Trikot gerne für die DUMUSSTKÄMPFEN gGmbH versteigern. Die Versteigerung läuft bis zum 20. Dezember, 12:00 Uhr. Gebote bitte an folgende E-Mail-Adresse: auktion@dumusstkaempfen.de
An dieser Stelle wird zunächst wöchentlich, später auch in kürzeren Abständen über das aktuelle Höchstgebot informiert. Das Startgebot liegt bei 200.- Euro.

AKTUELLES HÖCHSTGEBOT und Ende der Versteigerung am 20.12.2016:    2250.- Euro



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen