TRIKOTÜBERGABE IM SPORTRAUM AN DER UNI-KLINIK

TRIKOTÜBERGABE IM SPORTRAUM AN DER UNI-KLINIK

Yakup Imret, der auch an unseren Sport-Nachsorgeprojekten teilnimmt, war Ende November beim Champions League-Vorrundenspiel Bayern München gegen Benfica Lissabon. Ermöglicht haben dies Mourad, Markus und das Team vom „V.I.C. Shuttleservice“.
Für Yakup war es ein toller Abend und er ist jetzt Bayern-Fan geworden. Sandro Wagner hat Yakup noch ein signiertes Trikot versprochen, das ihm nachträglich per Post zugeschickt wurde.
Letzte Woche war die Trikotübergabe in „unserem Sportraum“ an der Kinderkrebsstation der UNI-Klinik in Frankfurt.
   
Wir sagen vielen Dank an V.I.C. (www.vicars.de) für diese tolle Aktion und wünschen weiterhin viel Erfolg!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen