TRIKOTWECHSEL BEI DU MUSST KÄMPFEN!

23.02.2015

TRIKOTWECHSEL BEI DU MUSST KÄMPFEN!

Er hatte es direkt aus den Händen der deutschen Nationalmannschaft geschenkt bekommen. Heute überreichte Geschäftsführer Jonathan Heimes das 4-Sterne-Trikot mit allen Unterschriften unserer FIFA-Weltmeister an Axel Dohmann von PEAK98. Der Premiumsponsor der Darmstädter Lilien ersteigerte das Trikot kurz vor Weihnachten für stolze 2.500 Euro. Jonathan unterstrich bei der Übergabe nochmals seine Freude: „Ein ganz großes Dankeschön an Axel Dohmann und PEAK98. Ich bin glücklich, dass wir hier weitere 2.500 Euro für krebskranke Kinder übergeben bekommen, die ich gerne weiter reiche. Einen herzlichen Gruß auch an die deutsche Nationalmannschaft. Dank ihrer Unterschriften kam der tolle Betrag zusammen.“



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen