TV GROSSWALLSTADT UNTERSTÜTZT DUMUSSTKÄMPFEN!

TV GROSSWALLSTADT UNTERSTÜTZT DUMUSSTKÄMPFEN!

Der TV Großwallstadt hatte uns am 2. Dezember zum Heimspiel gegen TV Kirchzell nach Aschaffenburg eingeladen. Es waren über 2700 Zuschauer in der Halle und wir durften die DUMUSSTKÄMPFEN!-Initiative vor dem Anpfiff kurz vorstellen. Während des Spiels, in der Halbzeitpause und nach Spielende haben sich viele Zuschauer ein oder mehrere von unseren Motivationsbändchen gegen eine Spende mitgenommen. Neben der „Bändchen-Aktion“ (wir haben hierüber bereits berichtet) kamen noch Spenden über die Eintrittskarten hinzu. Insgesamt sind an diesem Abend 2500.- Euro zusammengekommen.
Gestern, vor dem Heimspiel des TV Großwallstadt – HSV Hannover, konnte ich zusammen mit Jürgen Nebel in der Untermainhalle in Elsenfeld aus den Händen der Geschäftsführer Burkhard Müller, Bernd Sam und Walter Klug (mit Mikrofon) den Scheck entgegennehmen.
tvgrosswallstadt_vorstand17122016
Wir möchten uns beim TV Großwallstadt, allen Spielern, den Betreuern, den Zuschauern und allen, die an dieser Aktion beteiligt waren, ganz herzlich bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen