ÜBER 1100.- EURO BEIM HANDBALLSPIEL DER TSG GROSS-BIEBERAU GESAMMELT

ÜBER 1100.- EURO BEIM HANDBALLSPIEL DER TSG GROSS-BIEBERAU GESAMMELT

Beim Handball-Topspiel wurde kürzlich bei der TSG Groß-Bieberau für “DUMUSSTKÄMPFEN!” gesammelt.

Jürgen Nebel und seine Familie waren mit einem Bändchen-Stand für unsere Initiative vor Ort und schrieben und dazu folgendes:
Überragendes Spendenergebnis beim Spitzenspiel der Handball-Oberliga Hessen zwischen den Falken und Gensungen/Felsberg. Auf Einladung der TSG Groß-Bieberau waren wir mit unserer Initiative am 25.11.23 zu Gast beim Spitzenspiel. Schon weit vor Spielbeginn herrschte guter Betrieb an unserem Stand. Sogar die C-Jugend spendete den Erlös aus dem Kuchenverkauf ihres letzten Spiels. Auch alle aktiven Senioren Mannschaften (Damen und Herren) ließen sich bei uns sehen und spendeten großzügig. So war bis weit nach Spielende reger Betrieb bei uns.

Alles in allem war es mehr als eine gelungene Veranstaltung, so dass wir eine überragende Spendensumme von 🍀1131,00 € 🍀 für die gute Sache sammeln konnten.
Einige Bilder sind von Florian Senger Groß-Bieberau 🌈🍀
Wir sagen vielen Dank an die TSG Groß-Bieberau, alle Spenderinnen und Spender und besonders an Jürgen Nebel für die Unterstützung und diese tolle Aktion!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen