ÜBER 500.- EURO IM LUISENCENTER GESAMMELT

ÜBER 500.- EURO IM LUISENCENTER GESAMMELT

Am Freitagabend (29.11.2019) durften wir beim „Late-Night-Shopping“ einen Bändchen-/Infostand im Luisencenter Darmstadt aufbauen. An diesem Abend gab es auch erstmalig ein LUISENCENTER-Sonderbändchen. Direkt neben uns spielte bis 22:00 Uhr zudem noch die Geigenspielerin Daniela Reimertz. So kamen viele Besucher an unserem Stand vorbei bzw. blieben stehen, um die Livemusik zu hören und gegen eine kleine Spende ein DUMUSSTKÄMPFEN-Bändchen mitzunehmen. Wir konnten bei dieser Aktion 518.- Euro Spendengelder sammeln.

Die DUMUSSTKÄMPFEN!-LUISENCENTER-Bändchen gibt es auch weiterhin gegen eine kleine Spende beim LUISENCENTER-Management im 2. Obergeschoss in kleiner (183 mmm) und normaler (202 mm) Größe.

Wir bedanken uns bei allen Spendern/innen, besonders beim Center-Management und DUMUSSTDIRIMLUISENCENTEREINSONDERBÄNDCHENHOLEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen