UNTERSTÜTZUNG BEIM BADMINTON-LÄNDERSPIEL

UNTERSTÜTZUNG BEIM BADMINTON-LÄNDERSPIEL

Auf Initiative von Kai Schäfer konnten wir am Donnerstag beim Länderspiel Deutschland-Estland in Bensheim einen Info-/Bändchenstand in der Halle aufbauen. Kai Schäfer kannte Jonathan persönlich und hatte ihn vor Jahren mal zu einem Badminton-Bundesligaspiel eingeladen. In der Halbzeitpause wurde das Banner, welches alle Nationalspieler/innen unterschrieben hatten, für 200.- Euro versteigert.

Insgesamt kamen an diesem Abend 650.- Euro für unsere Initiative zusammen.
Wir danken allen Spielerinnen und Spielern, den Spenderinnen und Spendern und vor allem Kai Schäfer für diesen tollen Abend und wünschen weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zu Olympia 2020.
DUMUSSTÖFTERMALZUEINEMBADMINTONSPIELGEHEN!

Hier noch ein paar Bilder
 
 
und ein Bericht im Darmstädter Echo:



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen