UNTERSTÜTZUNG DURCH V.I.C. SHUTTLESERVICE

UNTERSTÜTZUNG DURCH V.I.C. SHUTTLESERVICE

Der V.I.C. Shuttleservice bietet seinen Kunden folgende Aktion, mit der DUMUSSTKÄMPFEN! unterstützt wird. Er schrieb uns dazu:

Als langjähriger Partner und Unterstützer von DMK haben wir uns als Team von V.I.C. (Fist Class Limousinen Service) Gedanken gemacht, wie wir die Initiative noch stärker unterstützen können.
Uns ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen, die Hilfe brauchen zu unterstützen und ihnen dadurch wieder Hoffnung und Perspektive zu geben. Daher bekommen alle Kunden, die mit dem Code “DMK” eine Fahrt bei uns buchen, ein Upgrade in die jeweils höhere Buchungsklasse und wir spenden dazu noch 10% des Umsatzes an die Initiative, nach dem Motto “First Class fahren und dabei Gutes tun!”.
Natürlich bekommt ihr bei uns auch die DMK-Bändchen, die ihr direkt beim Fahrer für eine Spende von ca. 3.- Euro erwerben könnt.

https://www.vicars.de/buchung

Euer Team von V.I.C.

Wir sagen vielen Dank und DUMUSSTÖFTERMALVICARSFAHREN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen