UNTERSTÜTZUNG VOM VEREIN DER HUNDEFREUNDE ROßDORF E.V.

Der VdH Roßdorf hat sich kürzlich auch mit unseren DUMUSSTKÄMPFEN-Bändchen ausgestattet, in seiner News 22Vereinsfarbe ‚pink‘. Hier eine kurzer Bericht über die vom VdH Roßdorf ausgerichteten Hessischen Landesmeisterschaften 2016 von Krissi Emich: „Alle haben sich sehr gefreut und tragen die Bändchen auch nach der Meisterschaft jeden Tag. Sie sind für uns ein Zeichen von Zusammenhalt und Teamspirit. Gemeinsam haben wir unser Bestes an dem Wochenende der Meisterschaft gegeben und denken noch lange an das tolle Gefühl des Wochenendes zurück. Alleine schon jeden morgen wenn wir auf unserer Bändchen blicken. Jeder von uns hat seinen eigenen kleinen ‚Kampf‘ an dem Wochenende bestritten und die meisten von uns haben ihn auch noch gewonnen. Ich selbst bin das erste Mal in meiner Laufbahn (ich laufe schon seit 8 Jahren diese Distanz) Landesmeister auf 5000m geworden. Der VdH Roßdorf möchte sich bedanken, für all die Kraft, die uns die Bändchen gegeben haben und auch noch immer geben. Vielen Dank! Macht weiter so.“

Das DUMUSSTKÄMPFEN-Team sagt DANKE für die Unterstützung unserer Initiative und wünscht weiterhin viel Erfolg!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen