WEIHNACHTSFEIER BEIM REGIERUNGSPRÄSIDIUM DARMSTADT

WEIHNACHTSFEIER BEIM REGIERUNGSPRÄSIDIUM DARMSTADT

Mitarbeiter des Regierungspräsidiums Darmstadt der Abteilung „Arbeitsschutz und Umwelt Frankfurt“ haben mich eingeladen, bei Ihrer Weihnachtsfeier am 07.12.2016 unsere Initiative „DUMUSSTKÄMPFEN!“ vorzustellen. Dabei habe ich Gelegenheit bekommen, unsere Motivationsbändchen zu verteilen. Bei den über 120 Teilnehmern der Weihnachtsfeier war großes Interesse an unserer Arbeit zu spüren.
Eine der Organisatorinnen, Stephanie Müller-Dreieicher, hat zu unseren Gunsten auch noch einen kleinen Losverkauf in Form einer „Erdnuss-Tombola“ veranstaltet. So kamen bei dieser Veranstaltung insgesamt 580.- € zusammen.

dsc04435
Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen Dank für diese Aktion und wir kommen gerne wieder!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen