WEIHNACHTSMARKT AUF DER BURG FRANKENSTEIN SAMMELT FÜR DEN GUTEN ZWECK

WEIHNACHTSMARKT AUF DER BURG FRANKENSTEIN SAMMELT FÜR DEN GUTEN ZWECK

Auf Burg Frankenstein wurde beim diesjährigen Weihnachtsmarkt, der leider zum letzten Mal stattfand, wieder für den guten Zweck gesammelt. Die Besucherzahl war dieses Jahr laut Veranstalter Ralph Eberhard nicht ganz so hoch wie in den letzten Jahren. Immerhin konnten ca. 1400 Besucher begrüßt werden und alle Erlöse aus dem Ticketverkauf wurden von der „Halloween Veranstaltung GmbH“ gespendet. Es kamen 3600.- Euro an Spendengeldern zusammen, die gleichmäßig an drei Initiativen (den Verein „Walderlebnis Frankenstein“, den Verein „Naturfreunde Deutschlands“ und die „DUMUSSTKÄMPFEN! gGmbH“) verteilt wurden.
Am 16. Dezember durften ich den Scheck über 1200.- Euro persönlich von Ralph Eberhardt auf der Burg Frankenstein entgegen nehmen.

Wir sagen vielen Dank an alle Helfer/innen, Spender/innen und besonders an Ralph Eberhardt, der uns schon seit vielen Jahren mit immer neuen Aktionen unterstützt und DUMUSSTWEITERFÜRVERANSTALTUNGENAUFDERBURGFRANKENSTEINKÄMPFEN!

Hier noch ein Link zum Bericht im „Darmstädter Echo“:
https://www.echo-online.de/lokales/kreis-darmstadt-dieburg/muehltal/weihnachtsmarkt-auf-dem-frankenstein-fuer-guten-zweck-2178910



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen