WEITERE 70.000 EURO FÜR DIE „SUPPORTIVE SPORTTHERAPIE“

WEITERE 70.000 EURO FÜR DIE „SUPPORTIVE SPORTTHERAPIE“

Am 11. Dezember 2016 waren wir im Familienzentrum des Vereins ‚Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.‘ und konnten erneut eine Spende in Höhe von 70.000 Euro übergeben. Damit ist das Projekt „Supportive Sporttherapie“ auch für das Jahr 2017 gesichert und die Möglichkeit einer Weiterentwicklung des Angebotes nicht nur für stationäre, sondern auch für ambulante Patienten rückt ein Stück näher. Bei der Scheckübergabe waren vom Verein Karin Reinhold-Kranz (Vorstandsvorsitzende), Helga von Haselberg (Ehrenvorsitzende) und Uwe Menger (Schatzmeister) dabei. Mit Blick auf das kommende Jahr betonte Johann von Keussler bei dem vorweihnachtlichen Zusammentreffen: „Der Verein ‚Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.‘ ist für uns ein verlässlicher Partner für die Verwendung der Spendengelder, auf den wir auch in Zukunft bauen.“
spendenuebergabe_2      spendenuebergabe_1

Detaillierte Informationen zu den von uns unterstützten Projekten stehen hier auf unserer WEB-Seite „www.dumusstkaempfen.de“ unter der Rubrik  INITIATIVE  bei  PROJEKTE.

dmk_wagner_1

Das DUMMUSSTKÄMPFEN!-Team (auf dem Bild von links nach rechts: Philipp Stockhoff, Daniel de Boer, Martin Heimes, Katharina Tenner, Johann von Keussler, Christoph Symeonidis, Michael Franken) sagt vielen Dank an alle Spender/innen und alle, die uns im Jahr 2016 so toll unterstützt haben!!!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen