06 Dez. WEITERE AKTIONEN UND „WERBUNG“ FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!
Beim Spiel gegen den HSV am 4. Dezember 2016 verzichtete die Merck Selbstmedikation auf die übliche Markenwerbung, um unsere Initiative zu fördern.
Die Merck Selbstmedikation GmbH bewirbt bei Heimspielen des SV Darmstadt 98 im Jonathan-Heimes-Stadion auf den 240 Meter langen Banderolen normalerweise ihre CH-Marken wie Vigantoletten oder Nasivin. Diesmal wurde ausnahmsweise auf die Markenwerbung verzichtet zugunsten von Werbung, die die Schriftzüge „DUMUSSTKÄMPFEN!“ und „Danke, Johnny!“ zeigte und die bundesweit auf die TV-Bildschirme übertragen wurden.
Zum Spiel gegen den HSV, für den Jonathan neben den Lilien große Sympathie hegte und der sich auch schon für die Initiative engagiert hat, wurde zudem die Haltestelle am Böllenfalltor umgestaltet. Blau-weißes Bändchen und das unverkennbare Logo zeigen jedem, der am Bölle aussteigt: Hier hält die Straßenbahn am „Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor“.
Vielen Dank dafür sagt das DUMUSSTKÄMPFEN-Team!