WEITERE AKTIONEN UND „WERBUNG“ FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

WEITERE AKTIONEN UND „WERBUNG“ FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

Beim Spiel gegen den HSV am 4. Dezember 2016 verzichtete die Merck Selbstmedikation auf die übliche Markenwerbung, um unsere Initiative zu fördern.
Die Merck Selbstmedikation GmbH bewirbt bei Heimspielen des SV Darmstadt 98 im Jonathan-Heimes-Stadion auf den 240 Meter langen Banderolen normalerweise ihre CH-Marken wie Vigantoletten oder Nasivin. Diesmal wurde ausnahmsweise auf die Markenwerbung verzichtet zugunsten von Werbung, die die Schriftzüge „DUMUSSTKÄMPFEN!“ und „Danke, Johnny!“ zeigte und die bundesweit auf die TV-Bildschirme übertragen wurden.

 

stadionwerbung2   stadionwerbung3   stadionwerbung4

Zum Spiel gegen den HSV, für den Jonathan neben den Lilien große Sympathie hegte und der sich auch schon für die Initiative engagiert hat, wurde zudem die Haltestelle am Böllenfalltor umgestaltet. Blau-weißes Bändchen und das unverkennbare Logo zeigen jedem, der am Bölle aussteigt: Hier hält die Straßenbahn am „Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor“.

haltestelle_stadion_2     2016.12.02 Haltestelle am Boellenfalltor in Jonathan-Heimes-Optik beklebt   1.Bundesliga SV Darmstadt 98 vs Hamburger SV

Vielen Dank dafür sagt das DUMUSSTKÄMPFEN-Team!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen