WELLA SAMMELT 5000.- EURO

WELLA SAMMELT 5000.- EURO

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von WELLA haben bei einer Charityaktion 5000.- Euro für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Die Betriebsräte der Wella Germany GmbH schrieben uns dazu folgendes:

Im November 2021 fand auf dem Gelände der Wella Germany GmbH in Darmstadt ein Mitarbeiter-Verkauf für wohltätige Zwecke statt. Sämtliche Einnahmen wurden an gemeinnützige Vereine und Institutionen gespendet, so auch an die „DUMUSSTKÄMPFEN! gGmbH (DMK)“.
Wir als Betriebsrat der Wella Germany GmbH freuen uns, im Namen des Unternehmens und aller Mitarbeiter die DMK in ihren Projekten und Hilfsangeboten für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche unterstützen zu können.
Die Spendenübergabe an Martin Heimes fand in den Räumlichkeiten der Wella Germany GmbH in Darmstadt statt.


Auf dem Bild (v.l.n.r.):
Helga Schwarz, Claudia Pokinskyj, Markus Lesmeister (Betriebsräte der Wella Germany GmbH), Martin Heimes (DMK)

Wir sind begeistert, dass bei dieser Aktion so viel Geld zusammengekommen ist und sagen vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender der Wella Germany GmbH, besonders an die Betriebsräte Helga Schwarz, Claudia Pokinskyj und Markus Lesmeister, aus deren Händen ich den Scheck über 5000.- Euro entgegennehmen durfte und DUMUSSTWEITERMITARBEITERVERKÄUFEFÜRWOHLTÄTIGEZWECKEORGANISIEREN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen