WIEDER CHARITY-YOGA AUF DER BURG FRANKENSTEIN

WIEDER CHARITY-YOGA AUF DER BURG FRANKENSTEIN

Weil es den Teilnehmer/innen und Yoginaya Cordelia Zschiegner so viel Spaß gemacht hatte, fand am Sonntag, den 26. Juli nochmal eine Charity-Yoga–Session (Sundowner Flow für „DUMUSSTKÄMPFEN!“) auf der Burg Frankenstein statt.
Da es am Vormittag noch etwas geregnet hatte, ließen sich wohl einige Teilnehmer/innen abschrecken, aber am späten Nachmittag bei warmem und trockenem Wetter kamen doch 13 Personen auf die Burg Frankenstein, um gemeinsamen für den guten Zweck auf die Matte zu gehen! Am Ende kamen 315.- Euro Spendengelder zusammen.


Wir sagen vielen Dank an alle Spender/innen, besonders an Cordelia Zschiegner, Ralph Eberhardt und DUMUSSTIMMERWIEDERYOGAAUFDERBURGFRANKENSTEINMACHEN!

PS: Eventuell gibt es Mitte/Ende August noch einen dritten Termin.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen