WIEDER SPENDENDOSE BEI SPORT-EBLI ABGEHOLT

WIEDER SPENDENDOSE BEI SPORT-EBLI ABGEHOLT

Seit längerem sind unsere DUMUSSTKÄMPFEN-Bändchen auch im Geschäft „Sport Ebli“ in Darmstadt-Griesheim erhältlich. Kürzlich durfte ich wieder „etwas Nachschub“ vorbeibringen und die Spendendose abholen. Christopher Schlotzer schrieb uns dazu folgendes:
Es ist wieder fast ein Jahr vergangen seit wir die letzte Spende an die ‚DUMUSSTKÄMPFEN!-Initiative‘ übergeben haben. Ihr habt fleißig Bändchen mitgenommen und gespendet. Am Donnerstag hatten wir erneut Besuch von Herrn Heimes und freuen uns zu verkünden, dass wir 213,30.- € dank Euch weitergeben konnten.
Es ist und bleibt eine Herzensangelegenheit für uns und Ihr könnt auch weiterhin bei uns Bändchen bekommen.
PS: Ab jetzt haben wir sogar für die ganz kleinen Unterstützer Bändchen (Umfang: 160 mm, ab ca. 3 Jahre) bekommen. Also vorbeikommen und den Nachwuchs eindecken 😉


Sport Ebli GmbH
Wilhelm-Leuschner-Str. 28
64347 Griesheim
https://sport-ebli.com

Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, besonders an Christopher Schlotzer und Sandra Nilges aus Griesheim, die den ersten Kontakt zu Sport-Ebli hergestellt hat, weiterhin viel Erfolg und DUMUSSTJETZTAUCHMALEINKLEINESKINDERBÄNDCHENMITNEHMEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen