WIEDER UNTERSTÜTZUNG VON PF CONCEPT

WIEDER UNTERSTÜTZUNG VON PF CONCEPT

PF CONCEPT DEUTSCHLAND hat uns dieses Jahr wieder eine Spende von 500.- Euro zukommen lassen. Kürzlich konnte ich den Scheck von Mitarbeiter Matthias Erb in Darmstadt (im Stadion vor der Jonathan-Heimes-Tribüne) entgegennehmen. Vielen Dank an PF CONCEPT und seine Mitarbeiter für die Aktion und die Unterstützung!

PF CONCEPT schrieb uns dazu folgendes:
„PF Concept ist der führende europäische Anbieter für Werbeartikel. Corporate Citizenship spielt für das Unternehmen eine wichtige Rolle, so leistet es als Teil der Gesellschaft einen Beitrag, der soziale, rechtliche, ethische und wirtschaftliche Fragestellungen involviert, um höhere Lebensstandards und eine bessere Lebensqualität für Geschäftspartner, Kunden und die eigenen Mitarbeiter zu erreichen. PF Concept ist der Überzeugung, dass Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung das Leitprinzip einer guten Unternehmensführung sein sollte.
Das PF Concept Team aus Deutschland engagiert sich bereits im dritten Jahr mit der Teilnahme an einem Team Event, dem Mud Masters Lauf in Weeze. Seit 2017 beteiligen sich die Mitarbeiter mit jährlich zunehmenden Teilnehmerzahlen an der sportlichen Veranstaltung.
Die Gruppe bewies dieses Jahr einmal mehr, dass sie sich durchbeißen kann und meisterte diszipliniert 30 Hindernisse auf einer Distanz von 12 km. Nicht nur der Teamgedanke und die eigene Fitness standen im Vordergrund, auch der Wunsch diesen Lauf einem guten Zweck zu widmen: Der Initiative „DUMUSSTKÄMPFEN!“. Durch Ihre Teilnahme an den Mud Musters haben die Mitarbeiter von PF Concept zum dritten Mal in Folge eine Spende von 500€ für „DUMUSSTKÄMPFEN!“ getätigt.
Auch im kommenden Jahr wird das Team von PF Concept wieder bei den Mud Masters am Start sein, um krebskranken Kindern etwas zu Gute kommen zu lassen.“




  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen