ZWEI SPENDENÜBERGABEN AM BÖLLENFALLTOR

ZWEI SPENDENÜBERGABEN AM BÖLLENFALLTOR

Am Sonntag, beim letzten Heimspiel des SV Darmstadt 98 gegen FC Erzgebirge Aue, durften wir vor dem Anpfiff unten auf dem Rasen wieder zwei Spenden entgegen nehmen:
1000.- Euro kamen beim SV98-Fanshop zusammen, als dort an Jonathans Todestag von allen Artikeln 10% für unsere Initiative gespendet wurden.
500.- Euro von Jürgen Plößer von der „Bierbörse Pfungstadt“, die bei der Aktion „Gegengerade lebt weiter“ unter anderem zwei Sitzschalen erstanden hatten und diese jetzt in ihrem Restaurant installiert haben. Gegen eine kleine Spende kann man/frau auf diesen besonderen Sitzen Platz nehmen.

Wir sagen vielen Dank an alle Spenderinnen/Spender, an unsere „DUMUSSTKÄMPFEN!-Fotografin“ Simone Heil und DUMUSSTIMMERWIEDEREINENEUESPENDENIDEEHABEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen