ZWEIMAL 1898.- EURO VON DER LILIENSCHÄNKE

ZWEIMAL 1898.- EURO VON DER LILIENSCHÄNKE

Roger Menzer, der Wirt der Lilienschänke, hat uns gestern einen Scheck über 3796.- Euro übergeben. Roger unterstützt uns seit Jahren und sammelt, neben dem Anbieten der DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen in der Lilienschänke, zusätzlich mit immer neuen Ideen und Aktionen Spendengelder für unsere Initiative.
Am 8. Dezember, zum Auswärtsspiel beim SV Wehen-Wiesbaden, fuhren die Lilienfans z.B. mit einem Schiff (Liliendampfer) zum Spiel. Auch hierbei wurden viele Spendengelder gesammelt.

Roger schrieb uns dazu folgendes:
2x 1898.- €, zusammen stolze 3796.- €, haben wir heute an Johnny’s Papa und Schwester für DMK – DUMUSSTKÄMPFEN! übergeben.
Danke an alle Liliendampfer-Fahrer
👏⚜️⚜️👏

Wir sagen vielen Dank für diese hohe Spendensumme und DUMUSSTIMMERMALINDERLILIENSCHÄNKEVORBEISCHAUENUNDAKTIONENVONROGERMITMACHEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen