FANCLUB BLAU-WEIß SAMMELT 2500.- EURO

FANCLUB BLAU-WEIß SAMMELT 2500.- EURO

Am 10. Dezember durfte ich wieder als Gast an der Weihnachtsfeier des Fanclub Blau-Weiß teilnehmen und diesmal eine Spende von 2175.- Euro entgegennehmen, die am selben Abend noch auf 2500.- Euro aufgestockt wurde. Der Fanclub schrieb dazu folgendes auf seiner Internetseite (https://www.fcbw-darmstadt.de):
Hallo zusammen,
am 10.12.2022 veranstaltete der Fanclub Blau-Weiß erstmals nach einer zweijährigen Coronapause seine Weihnachtsfeier im „Alten Schalthaus“ in Darmstadt.
Unser Fanclub-Vorsitzender Wilhelm Penn konnte neben 60 Fanclub-Mitgliedern und FCBW-Gästen auch unser Fanclub-Ehrenmitglied Hans Kessler, sowie unseren Cheftrainer Torsten Lieberknecht, sowie Martin Heimes mit Frau (Jonathan Heimes-Stiftung “Du musst kämpfen“) und unseren Busfahrer Wilhelm Bender mit Frau begrüßen.
Während der sehr kurzweiligen Weihnachtsfeier wurde neben kulinarischen Schmankerln eine große Tombola mit großartigen Preisen angeboten.
Die Highlights des Abends waren aber zweifellos die Fragerunde unserer Mitglieder an Hans Kessler und Torsten Lieberknecht und eine großzügigen Geldspendenübergabe von Wilhelm Penn und Axel Hoffmann an Martin Heimes für seine „Du musst kämpfen“ Stiftung. Dieser Geldbetrag wurde durch einen Spender, der nicht genannt werden möchte, auf Sage und Schreibe 2.500,- € erhöht.
Die bestens aufgelegten Hans Kessler und Torsten Lieberknecht ließen es sich nicht nehmen alle Fragen der Fanclubmitglieder zu beantworten und sämtliche Autogramme und Fotowünsche geduldig und humorvoll zu erfüllen.
Ein weiteres Highlight des Abends war das Gesangsduett von Torsten Lieberknecht und unserem Fanclubmitglied Christof Kessler, welche gemeinsam unter tobendem Beifall Weihnachtslieder zum Besten gaben.
Torsten Lieberknecht zeigte eindrucksvoll sein Gesangstalent und welch bodenständiger Mensch er trotz seiner außerordentlichen Popularität geblieben ist.
Wir der Fanclub Blau-Weiß, bedanken uns bei allen Tombola-Sponsoren für die großartigen Sachpreise, sowie dem Team des Alten Schalthauses für die guten Service.
Wir wünschen allen Fanclub-Mitglieder und Freunden unseres Fanclubs Blau-Weiß ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
Mit Blau Weißen Grüßen
Wilhelm Penn und Axel Hoffmann
Fan-Club Blau-Weiß


Wir sagen vielen Dank an alle Mitglieder/innen des Fanclub Blau-Weiß für diese tolle Spendenaktion, den schönen Abend und einen besonderen Dank an Wilhelm Penn und seine Frau Dagmar!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen