IRIS THOMPSON SAMMELT FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

IRIS THOMPSON SAMMELT FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

Iris Thompson hat kürzlich zu ihrem 60. Geburtstag mit ihren Kolleginnen/Kollegen bei der Firma MERCK für unsere Initiative gesammelt. Dazu schrieb sie uns folgendes:

Was wünscht man sich von Kollegen zum 60. Geburtstag, wenn man selbst alles hat?
Ich hatte schon lange die Idee, eine kleine Spendenaktion zu machen, und so bin ich bei meiner Suche auf diese Stiftung gestoßen.
Mir war es wichtig, dass diese Aktion für jedermann nachvollziehbar und transparent war.
Die Bänder und Broschüren waren da eine große Hilfe.
Ich möchte mich bei allen Kollegen bedanken, die gespendet haben. Ich war überwältigt von der Resonanz und der Bereitschaft zu helfen.
Vielleicht ist es ein kleiner Anreiz für andere, die bei besonderen Anlässen etwas Besonderes suchen. Jeder kann mit Kleinigkeiten und etwas Einsatz Menschlichkeit zeigen, es ist so einfach etwas Freude zu schenken.
Vielen Dank natürlich auch an Daniela Hörr und Sybille Schmitt, die für mich, während meines Urlaubs, alles organisiert haben.

Bei der Sammelaktion kamen 260.- Euro zusammen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch, vielen Dank an Frau Thompson und alle, die gespendet haben und DUMUSSTÖFTERMALBEIDEINEMGEBURTSTAGFÜREINENGUTENZWECKSAMMELN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen