SPENDENÜBERGABEN IM STADION AM BÖLLENFALLTOR

SPENDENÜBERGABEN IM STADION AM BÖLLENFALLTOR

Am Samstagnachmittag gab es zwei große Spenden an die DUMUSSTKÄMPFEN gGmbH. Einmal vom Fanclub SiedlerSüdkurve, der bei seinen Fahrten zu den Auswärtsspielen von den Teilnehmern immer etwas mehr Geld einsammelt als wirklich benötigt wird. Dieses Geld, insgesamt 1.000.- Euro, wurde jetzt als Spende überreicht.
Roger Menzer, der zum einen in der Lilienschänke die DUMUSSTKÄMPFEN-Bändchen anbietet, zudem aber auch öfters Fahrten zu den Auswärtsspielen, teilweise mit sehr ungewöhnlichen Verkehrmitteln (z.B. mit dem Schiff zum Spiel nach Köln) organisiert, hat bei diesen Aktionen 9.800.- Euro gesammelt.
Die beiden Schecks wurden uns vor dem Spiel gegen Leipzig im Stadion übergeben.
Das Team von DUMUSSTKÄMPFEN! sagt vielen Dank an die Überbringer und natürlich an alle Spenderinnen und Spender.
dsc04663    dsc04680    dsc04671

Auf den Fotos (alle gemacht von Simone Heil) mit den Spendenschecks freut sich Martin Heimes mit Roger Menzer von der Lilienschänke und mit Markus Menges, Marc-Aurel Schlegel und Sascha Thierolf vom Fanclub SiedlerSüdkurve.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen