12 Jan. ÜBER 6000.- EURO BEI DER FIRMENWEIHNACHTSFEIER DER FERI AG
Auch 2025 durften wir uns über die erneute Unterstützung der FERI AG (www.feri.de) freuen. Mit ihrer Weihnachtsspende von 5000.- € setzte FERI ein starkes Zeichen für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche, die wir mit DUMUSSTKÄMPFEN! auf ihrem schweren Weg begleiten.
Die langjährige Verbundenheit zwischen FERI und unserer Initiative – nicht zuletzt durch unsere DUMUSSTKÄMPFEN!- und FERI-Markenbotschafterin Andrea Petkovic – zeigt, wie wichtig nachhaltiges Engagement und echtes Herzblut für soziale Projekte sind.
Ein besonderes Highlight war unsere Einladung zur FERI Firmenweihnachtsfeier. Dort hatten wir die Möglichkeit, die FERI Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich kennenzulernen, mit ihnen über unsere Arbeit zu sprechen und erlebbar zu machen, wofür DUMUSSTKÄMPFEN! steht: Mut schenken, Zuversicht geben und Kindern in Ausnahmesituationen neue Kraft vermitteln. Im Rahmen einer Spendentombola engagierten sich die Mitarbeitenden zusätzlich mit großer Begeisterung. Dank dieser tollen Aktion kamen weitere Spenden von über 1000.- Euro zusammen.

Wir sind sehr dankbar für dieses Vertrauen und die kontinuierliche Unterstützung durch FERI. Gemeinsam zeigen wir, dass Zusammenhalt, persönliche Begegnungen und langfristige Partnerschaften einen echten Unterschied im Leben krebskranker Kinder machen können.
Wir sagen Danke an die FERI AG und alle Spenderinnen und Spender für diese tolle Unterstützung, besonders an Stefanie Drögemüller und Fotografin Daniela Steffek.
Hier noch ein direkter Link zu einen kurzen Beitrag auf der Webseite der FERI AG:
https://www.feri.de/newsroom/gemeinsam-dort-unterstuetzen-wo-es-dringend-gebraucht-wird
Wer mehr zum Engagement der FERI erfahren möchte, kann sich hier informieren: https://www.feri.de/engagement