AUFSCHLAG ZUR 3. DUMUSSTKÄMPFEN! TENNIS-TROPHY

AUFSCHLAG ZUR 3. DUMUSSTKÄMPFEN! TENNIS-TROPHY

Am 15. Juli 2017 heißt es auf der Anlage des TEC Darmstadt bereits zum 3. Mal „Jeder Punkt ist ein Matchball“ – Andrea Petkovic  & Friends spielen an der Seite von sozial engagierten Hobbytennisspielern und sammeln für die Projekte von DUMUSSTKÄMPFEN!
Stars zum Anfassen! Auch in diesem Jahr kommen zahlreiche Tennisprofis nach Darmstadt, um in Show-Matches ihr Können und ihre Zeit ehrenamtlich für den guten Zweck zur Verfügung zu stellen. Wir sind gespannt, welche Tennis-Kolleginnen und -Kollegen Petko mit in die Heimat bringt.
Für die Zuschauer ist der Eintritt kostenlos. Getränke-, Grill- und Kuchenstation, Motivationsbändchen sowie Informationsstände zu den von uns unterstützten Projekten gibt es im Biergarten beim TEC Darmstadt.
DMK3TENNISTROPHY
Am Abend geht es dann für alle Turnierteilnehmer zur großen DMK-Sommer-Gala in das Staatstheater. Auf unserer Website www.dumusstkaempfen.de gibt es auch noch Tickets.
Wir freuen uns sehr auf die 3. Auflage der Tennis-Trophy und bedanken uns bei allen Profis, Tennisspielern, Sponsoren und Helfern für die Unterstützung.
DUMUSSTKÄMPFEN! – Jetzt erst recht.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen